Da ich als gewerblicher Fotograf in ganz vielen verschiedenen Bereichen arbeite, kann ich keine pauschale Auskunft über meine Preise geben. Grundsätzlich nehme ich mir für jedes einzelne Projekt die volle notwendige Zeit, um mit meinen Kunden das bestmögliche Ergebnis schrittweise zu planen und aus ihren Ideen einen konkreten Plan zu entwerfen. Eine effiziente Umsetzung mit Blick auf Zeit und Bedarf versteht sich von selbst und ist aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen gewährleistet.

 

Da ich als Fotograf nicht hauptberuflich tätig bin, kann ich im Verhältnis zum Branchendurchschnitt etwas günstigere Angebote machen. Allzu günstige Preise möchte ich aber - auch aus Respekt gegenüber den Hauptberuflichen - nicht anbieten. Bei Fragen zu Voranschlägen zu bestimmten Projekten bitte ich darum, jederzeit mit mir über das Formular oder die Daten im Impressum Kontakt aufzunehmen.